DKV-Beiträge

Ganz wichtig: Wer eine Gürtelprüfung ablegen oder an Wettkämpfen teilnehmen möchte, benötigt eine aktuelle DKV-Marke (als Nachweis für die Mitgliedschaft). Der Beitrag ist bis zum 19.2.2019 einzuzahlen bzw. beim Trainer abzugeben.

 

Wer im Laufe des Jahres erstmals oder als Wiedereinsteiger eine DKV-Marke benötigt, überweist bitte den entsprechenden Betrag auf das Konto des Karate-Verein Bushido Dargun e.V. Bitte bei "Verwendungszweck" lediglich "DKV19" (für 2019) und immer den "Namen" vermerken, für den die Marke auszustellen ist. Bitte auf korrekte Schreibweise achten, damit es nicht zu Fehlern auf der DKV-Marke kommt.

 

Wer noch keinen Ausweis hat (Neumeldung), muss diesen zusätzlich mitbestellen. In diesem Falle kommt der Betrag von 10,00 Euro hinzu, und es ist unbedingt auch noch das "Geburtsdatum" auf der Überweisung zu vermerken. Die Marken werden beim Training ausgegeben, sobald die Bestellung beim DKV bearbeitet wurde. In der Regel dauert dies ca. 3 Wochen.

Die DKV-Marke kostet

18,00 Euro für Jugendliche (2019: die 2005 oder später geboren sind)

23,00 Euro für Erwachsene (2019: alle bis Jahrgang 2004)

10,00 Euro für einen Ausweis (falls erforderlich)

 

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand